Welch Glanz in meinem Badezimmer ...

Es ist nicht alles Gold was glänzt. Im Falle der Duschkabinenserie RAYA von Kermi sind es die Griffe, Gelenke und Verbindungen in edlem Chrom, die bei der Ausführung mit silber matten Profilen glänzend überzeugen.

Die Duschkabinenserie RAYA zeichnet sich aus durch eine schlanke Geradlinigkeit, sowohl im Design als auch im Preis. Ab dem 01.04.2018 erhält die RAYA in der silber matten Ausführung ein raffiniertes zweifarbiges Design. Während die hochwertig eloxierten Aluminiumprofile für einen optischen Hingucker sorgen, erstrahlen die Griffe, Gelenke und Verbindungen in edlem Chrom. Da Chrom auch bei der Oberfläche der Armaturen im Badezimmer dominiert, fügt sich diese Designvariante der RAYA perfekt ins Badambiente ein. Ein weiterer Vorteil: Die matten Profile sind einfach zu reinigen, die Chromapplikationen wirken immer edel und hochwertig. Und das auch noch nach jahrelangem Gebrauch.

Duschkabine RAYA von Kermi mit matten Profilen und verchromten Griffen
RAYA im neuen Glanz: Ab dem 01.04.2018 überzeugt die Duschkabinenserie RAYA in der Ausführung mit silber matten Profilen mit Griffen, Gelenken und Verbindungen in edlem Chrom.

Autor: Kermi GmbH

Ansprechpartner Presse - Nina Geßl