Weil ich es mir wert bin ...

… ist nicht nur ein Slogan aus der Werbung, sondern eine Lebenseinstellung, die sich auch im Badezimmer wiederfindet. Denn mit einer kleinen Wellnessoase zuhause schafft man sich einen persönlichen Rückzugsort zum Kraft tanken. Perfekt zu realisieren ist dieser mit der Duschkabine TUSCA von Kermi, die mit ihrem sinnlichen Beschlagdesign die tägliche Dusche zu einem absolut entspannten Erlebnis werden lässt.

Edler Purismus zeichnet dieses Badezimmer aus. Durch eine klare Anordnung, zurückhaltende Farben und hochwertige Materialien lädt das Bad zum Wohlfühlen ein. Die Duschkabine TUSCA von Kermi wirkt durch das markante Beschlag- und Griffdesign in zeitlos eleganter Linienführung sehr edel. Ein einzigartiger Designschwung im Türgelenk gibt den Raum frei für die Bewegung nach innen und außen. Dabei wird die Tür sanft über mögliche Unebenheiten am Boden hinweggehoben und senkt sich beim Schließen zuverlässig wieder ab.

Der TUSCA Eckeinstieg aus Pendeltüren mit Festfeldern wurde einzeln auf Maß gefertigt mit purem Beschlagdesign Die minimalistische Griffvariante passt zum zurückhaltenden Charme des Bades. Je nach Geschmack und Raumsituation gibt es TUSCA auch als Serienvariante mit dezentem Wandprofil und waagerechtem Komfortgriff.

In Kombination mit dem POINT Duschboard System von Kermi entsteht eine bodeneben begehbare Duschlösung, die komfortabel und zugleich schick ist.

Das gesamte Badezimmer glänzt durch pure Eleganz und ist der ideale Raum nicht nur für die tägliche Körperpflege, sondern auch zum Entspannen und Abschalten. Denn man gönnt sich ja sonst nichts.

Kermi Pressemitteilung

Weil ich es mir wert bin ...

Kermi TUSCA als Ecklösung (Pendeltüren mit Festfeldern)

Edler Purismus: Durch das reduzierte Design ist dieses Badezimmer der Rückzugsort zum Energie tanken.

Kermi TUSCA Ecklösung mit Beschlag

Sinnliches Duscherlebnis: Die TUSCA Pendeltür von Kermi mit Festfeld und purem Beschlagdesign (hier als Eckeinstieg) wurde auf Maß gefertigt.

Kermi TUSCA Eckeinstieg als Beschlagsvariante
Kermi Stabilisierung für TUSCA

Die markante Stabilisierung wirkt edel und sorgt für den nötigen Halt.

Kermi TUSCA Griff in chrom

Die minimalistische Griffvariante passt zum zurückhaltenden Design des Bades.