Kermi Duschdesign ausgezeichnet mit dem German Brand Award 2016

Das 2015 eingeführte Kommunikationskonzept UNLIMITED // GRENZENLOS von Kermi Duschdesign überzeugt die Jury des German Brand Award und macht Kermi zum „winner“.

UNLIMITED // GRENZENLOS

Der Slogan steht für die Vielfalt und die unzähligen Möglichkeiten die Kermi bietet, aber auch für den grenzenlosen Duschgenuss den die bodenebenen, barrierefreien Duschlösungen von Kermi versprechen.

Bodenebenes Duschen ohne Barrieren ist insbesondere für die Generation 50+ ein zentrales Thema. Doch gerade dieser Kunde will nicht auf sein Alter hingewiesen werden oder vielleicht sogar noch seine Altersgruppe sehen.

Kermi Duschdesign geht deshalb mit dem Kommunikationskonzept UNLIMITED // GRENZENLOS neue Wege in der Zielgruppenansprache. Der Spezialist für sichere und komfortable Duschlösungen für Neubau und Renovierung setzt in der neuen Bildsprache generationenübergreifend auf die Ästhetik junger, unbekleideter Körper in einer modernen, authentischen Duschinszenierung.

Die Bildsprache und Kommunikation zu „UNLIMITED // GRENZENLOS“ zieht sich wie ein roter Faden durch alle Marketingaktivtäten von Kermi Duschdesign. Ein neuer Messeauftritt, aufmerksamkeitsstarke Anzeigenmotive, verkaufsfördernde Maßnahmen und die Einbindung auf der Kermi Homepage und in den Printunterlagen sind Teil des neuen Auftrittes.

Damit überzeugt Kermi beim „German Brand Award“, der wegweisende Marken, nachhaltige Markenkonzepte und Markenmacher prämiert. Die Jury zeichnet das Kommunikationskonzept UNLIMITED // GRENZENLOS mit dem „German Brand Award 2016“ aus.

Das Kermi Kommunikationskonzept UNLIMITED // GRENZENLOS: junge, ästhetische, nackte Körper stehen sinnbildlich für das Thema „grenzenlos“ und die bodenebenen Duschen von Kermi. Ausgezeichnet mit dem German Brand Award 2016.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzbestimmung.
Datenschutzbestimmungen gelesen?