Erneut Spitzenplatzierungen für Kermi bei Heizkörpern und Flächenheizung

Im Turnus von zwei Jahren erstellt der markt intern Verlag den "markt intern - Leistungsspiegel Heizung". Rund 20.000 Fachhandwerksbetriebe der SHK-Branche geben darin für verschiedene Produktgruppen ihr Votum in Schulnotenform in neun Bewertungskategorien ab. Die Kategorien decken dabei das gesamte Spektrum der Unternehmens- und Produktbewertung ab. Wie in den Vorjahren konnte Kermi in den Produktgruppen Heizkörper und Flächenheizung mit ausgezeichneten Ergebnissen punkten.

24.03.2017

Auch im diesjährigen Leistungsspiegel Heizung konnte das Unternehmen wiederum ausgezeichnete Platzierungen erzielen und landete in der Gesamtbewertung mit Heizkörpern auf Platz 1 und mit Flächenheizung auf Platz 3 des Siegertreppchens. Besonders hervorzuheben sind die guten Ergebnisse in den Kernkriterien Produktqualität, Montagefreundlichkeit, Lieferservice, Sortimentspolitik und Werbung. Hier erzielte Kermi sowohl bei Heizkörpern als auch bei Flächenheizung jeweils Platzierungen unter den ersten drei, zweimal sogar die Spitzenposition.

Traditionell erfolgte die Preisverleihung auf der ISH 2017 in Frankfurt. Die Urkunden wurden durch den Chefredakteur Hans Georg Pauli an die Kermi Geschäftsführung und Vertriebsleitung übergeben. Mit diesen hervorragenden Ergebnissen und dem damit verbundenen Vertrauensbeweis seiner Kunden stellt Kermi einmal mehr seine Rolle als Raumklima-Spezialist unter Beweis.

Bereits seit Einführung der Leistungsspiegel für Heizkörper und Fußbodenheizung vor fast 10 Jahren ist das Unternehmen konstant auf dem Siegertreppchen vertreten. Das gesamte Kermi-Team freut sich sehr und bedankt sich herzlich bei seinen Fachpartnern!

Die Urkunden für die erzielten Erfolge in den Produktbereichen Heizkörper und Flächenheizung wurden auf der ISH 2017 von Herrn Hans Georg Pauli (Abb. Mitte, Chefredakteur markt intern – Installation Sanitär/Heizung) an Herrn Knut Bartsch (Abb. rechts, Vorsitzender der Geschäftsführung der Kermi GmbH & Leiter der Division Gebäudetechnik der Arbonia AG) und Herrn Christian Ludewig (Abb. links, Leitung Vertrieb & Marketing der Business Unit Heiztechnik -ad interim- der Arbonia AG) übergeben