Zu schön um wahr zu sein ...

Eine Dusche die bezaubert. Das ist die neue PEGA von Kermi. Mit exklusiven technischen und optischen Features und einem sanft gerundeten Design geht die Duschkabinenserie PEGA in die Charmeoffensive.

Mit PEGA hat man die Qual der Wahl. PEGA verfügt über ein breites Angebot bodenfreier Serienmodelle mit raumsparendem Pendeltür- und Gleittürkomfort, sowie WALK-IN- und BADEWANNEN-Varianten. Sie bietet ein großes Serienmaßprogramm für den befliesten Kermi Duschplatz und alle gängigen Duschwannen. Sondermaße, individuelle Ausprägungen und technische Sonderlösungen sind über KermiEXTRA realisierbar.

Auch in puncto Funktion ist PEGA, dank bewährter Kermi Technik, souverän überzeugend. Alle Türflügel, auch die der Gleittüren, werden mittels Hebe-Senk-Mechanismus beim Öffnen sanft angehoben, passieren mühelos kleine Unebenheiten und senken sich beim Schließen zuverlässig wieder ab. Die Gleittürflügel sind bequem nach innen schwenkbar für eine einfache Reinigung. Die spezielle waagerechte Kermi Dichtleiste mit Wasserabpralleffekt sorgt auch bei Verzicht auf die kleine mitgelieferte Bodenschwelle für einen zufriedenstellenden Spritzwasserschutz.

Die Duschkabinen-Serie PEGA von Kermi ist neu und sehr anpassungsfähig
Die charmante Schönheit von Kermi: Die neue Serie PEGA bezaubert mit einem sanft gerundeten Design und mit einer großzügigen Einstiegsfreiheit mit raumsparendem Pendel- und Gleittürkomfort.
Die neuen Türen der PEGA Serie von Kermi gleiten besonders sanft
Das neue Pendel- und Gleittürprogramm PEGA von Kermi überzeugt mit exklusiven technischen und optischen Features ...
Die Duschserie PEGA ist in verschiedenen Größen bestellbar
... und einem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Duschserie PEGA zeigt auch Größe. Zum Beispiel bei der durchgängigen Glas- und Profilhöhe und Serienhöhen von 1850 und 2000 mm. Oder auch bei dem hochwertigen 6 mm starken Einscheiben-Sicherheitsglas, den edlen verchromten Applikationen, dem haptisch und optisch überzeugenden Griff, dem glastransparenten Handtuchhaken und vielem mehr. Nur nicht beim Preis, denn PEGA besticht durch ein einzigartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Highlights PEGA

Die Duschkabinen Serie PEGA von Kermi besticht durch verchromte Apllikationen
Charmantes, sanft gerundetes Design, hochwertige verchromte Applikationen und eine durchgängige Glas- und Profilhöhe.
Der Hebe-Senk-Mechanismus von Kermi ermöglicht besonders sanftes Schließen der Türen
Funktionelle Feinheit: Hebe-Senk-Mechanismus bei allen Türen.

Autor: Kermi GmbH

Ansprechpartner Presse - Nina Geßl