Wenn mal was nicht gerade läuft ...

Wenn im Leben mal etwas schief läuft, dann lässt es sich oftmals aber ganz einfach wieder gerade biegen. Was das mit Kermi Duschkabinen zu tun hat? Auch diese lassen sich sozusagen „gerade biegen“ und maßgeschneidert an bauliche Gegebenheiten im Badezimmer anpassen.

Die baulichen Voraussetzungen im Badezimmer sind nicht immer so wie man es sich wünscht. Eine Dachschräge oder eine spezielle Aussparung in der Wand stellt besondere Anforderungen an einen Duschkabinenhersteller und seine Produkte. Kermi bietet dafür technische Sonderlösungen, die nahezu jede Badsituation abdecken. Nach einem millimetergenauen Aufmaß lassen sich Duschkabinen von Kermi individuell anpassen. Muss zum Beispiel eine knifflige Hürde gemeistert werden, wie ein besonderer Ausschnitt oder eine Schräge im Bad, wird die Kermi Duschkabine genauso passgenau auf Maß gefertigt wie bei einer „einfachen“ Sonderbreite oder -höhe.

Die exklusive Duschkabinenserie PASA von Kermi überzeugt durch pure Echtglas-Optik mit edlen Beschlägen in glänzendem Chrom. Exakt gemessen, produziert und installiert fügt sich PASA nahezu transparent z.B. an eine Dachschräge des Badezimmers an. Die schlanke Griffstange liegt angenehm in der Hand und ist zudem ein Hingucker. Die Pendeltüren lassen sich nach innen und außen öffnen.

Die Duschkabinenserie PASA von Kermi überzeugt durch ausdrucksstarkes Design und hochklassige Funktionalität. Millimetergenau gemessen, produziert und installiert passt sich PASA rahmenlos und nahezu transparent an die Dachschräge des Badezimmers an.

Kermi Duschkabine PASA Pendeltür 1-flügelig mit Festfeld und Seitenwand mit Schrägschnitt auf Kermi Duschplatz LINE wandseitig.

Autor: Kermi GmbH

Nina Geßlpresse@kermi.de