Vorhang auf für den gläsernen Badewannenaufsatz von Kermi

Der Kermi Badewannenaufsatz auf einer Badewanne macht das Duschen einfacher
Mit einem Kermi Badewannenaufsatz wird nahezu jede Standardbadewanne im Nu zu einer vollwertigen Dusche. Kermi bietet eine große Auswahl an Serienmodellen oder die Möglichkeit einer individuellen Maßanfertigung je nach Anforderung.

Wer in der Badewanne duscht kennt das Problem. Wasser spritzt in allen Richtungen nach draußen und eine nervige Pfütze entsteht. Ein Duschvorhang kann Abhilfe schaffen, erfüllt aber niemals die Anforderungen an Hygiene und Spritzwasser wie ein Badewannenaufsatz aus Glas. Daher Vorhang auf für die Badewannenaufsätze von Kermi!

Ein Badewannenaufsatz von Kermi schenkt Bewegungsfreiheit Man kann ausgiebig duschen, ohne dass Wasser nach draußen spritzt. Genauso wie in einer vollwertigen Duschkabine. Kermi bietet eine große Auswahl an Serienmodellen mit verschiedenen Designs und praktischen Funktionalitäten. Auch die Größen sind wählbar, von einer komplett durchgängigen Badewannenabtrennung über die ganze Wannenlänge bis hin zu einem partiellen Element. Je nach Bedarf besteht auch die Möglichkeit einer individuellen, maßgefertigten Lösung.

Die Kermi Badewannenaufsätze gibt es als einzelnen Pendelflügel, bequeme Gleittür oder raumsparende Faltwand. Die Faltwände sind besonders praktisch, denn sie lassen sich bei Nichtgebrauch einfach die Wand falten. So zum Beispiel die 2-flügelige Faltwand LIGA, die sich optisch perfekt an die Badewanne anfügt. Auch die Reinigung ist kein Problem, man muss dafür nicht in die Badewanne steigen. Die Faltwände von Kermi lassen sich bequem nach außen schwenken und neben der Wanne stehend reinigen.

Die Kermi Faltwand LIGA lässt sich einfach an die Wand falten, wenn sie nicht gebraucht wird

Raumsparender Spritzschutz: Die 2-flügelige Faltwand LIGA fügt sich perfekt an die Badewanne an und kann bei Nichtgebrauch bequem an die Wand gefaltet werden.

Die neue Kermi Faltwand LIGA lässt sich platzsparend an der Wand verstauen

Autor und Bildquelle: Kermi GmbH