Mehr Freiraum im kleinen Bad

Endlich mehr Freiheit genießen, selbst auf kleinem Raum. Das wünschen sich viele Verbraucher im heimischen Badezimmer. Die Duschkabinenserie RAYA von Kermi ist dafür wie gemacht.

Ein kleines Bad bedeutet nicht zeitgleich weniger Komfort. Durch eine geschickte Raumaufteilung kann auch auf kleinem Raum eine Wellnessoase entstehen. Die Wahl der Duschkabine ist dabei entscheidend. Echtglas-Duschkabinen von Kermi lassen das Badezimmer optisch geräumiger wirken und durch clevere Funktionen lässt sich der Komfort vergrößern. In kleinen Badezimmern grenzt oft die Duschkabine direkt an die Badewanne. Die Duschkabinenserie RAYA bietet im Anschluss an die Badewanne oder einen Sockel die Möglichkeit einer beweglichen Seitenwand. Egal was sich neben der Dusche befindet, egal in welcher Höhe und Breite, die Seitenwand schützt zuverlässig vor Spritzwasser. Zum Reinigen und Durchlüften lässt sich die Seitenwand dank innenliegendem Griff einfach nach innen schwenken. Die Besonderheit: Passende Serienteile machen ein aufwändiges Aufmaß und eine teure Maßanfertigung nicht mehr notwendig. Die Türen der Duschkabinenserie RAYA lassen sich dank Pendeltürtechnik mit integriertem Hebe-Senk-Mechanismus einfach öffnen und schließen und zum Reinigen und Durchlüften in beliebige Position bringen.

Bild: RAYA Pendeltür 1-flügelig mit Festfeld und beweglicher, zur Reinigung und Durchlüftung nach innen schwenkbarer Seitenwand. Das zarte transparente Magnetverschlussprofil der Tür sorgt für eine schlanke, elegante Optik.

Draufsicht: Viel Komfort auf kleinem Raum mit der Duschkabine RAYA von Kermi. Die Seitenwand hin zur Badewanne lässt sich einfach zum Reinigen und Durchlüften wegschwenken.
Der Türflügel der RAYA kann jeweils um 90° nach innen und nach außen bewegt werden.

Autor: Kermi GmbH

Nina Geßlpresse@kermi.de