Leichtgewicht in großem Design: die neue LIGA Schwingtür

Auf der Suche nach einer feinen, bezahlbaren Beschlagdusche für Duschnische, Ecke oder U-Kabine kommt ab sofort niemand an den neuen Schwingtürvarianten der Duschkabinenserie LIGA von Kermi vorbei.

Fünf Millimeter hochtransparentes Einscheiben-Sicherheitsglas erfreut den Handwerker beim leichten Transport, werksseitig vormontierte Beschläge bei dem noch leichteren und schnelleren Einbau.

Dabei erfüllt die neue LIGA auch sämtliche Anforderungen für den Einsatz im aktuellen Bad: Serienmäßig 2 m hoch ist sie mit dem schmalen Wandprofil wie geschaffen für die Montage auf Fliese neben Wandpaneel. Auf Maß mit Wandbeschlag ermöglicht sie jetzt – auch im unteren Preissegment – eine glasbündige Montage an Fliesenkante oder der Kante vom Wandpaneel und das mit sehr hohem Designcharakter.

Leichte Montage, erschwinglicher Preis und hohe Transparenz: Die neue LIGA Schwingtür ist d i e Dusche für jedes aktuelle Bad.

Wandbeschlag zur glasbündigen MOntage an Fliesenkante oder an Kante Wandpaneel
Der Wandbeschlag ist wie geschaffen für die glasbündige Montage an der Fliesenkante.
Die neuen Schwingtürvarianten der Duschkabinenserie LIGA - mit hohem Designcharakter
Leichtgewicht mit hohem Designcharakter. Die neuen Schwingtürvarianten der Duschkabinenserie LIGA von Kermi: feine, bezahlbare Beschlagduschen.
Leichtgewicht mit hohem Designcharakter. Die feine, bezahlbare Beschlagdusche LIGA von Kermi

Quelle aller Bilder: Kermi GmbH

Nina Geßl