Entspannung pur im privaten Wellnessbereich

Warum in einen teuren Wellnessurlaub fahren, wenn man sich zu Hause seine eigene private Wellnessoase schaffen kann. Im luxuriösen Loft entsteht ausgestattet mit einer groß dimensionierten Duschanlage von Kermi ein privater Spa-Bereich, in dem man optimal in den Tag starten kann.

Wellness zu Hause bedeutet sich einen Ort der Ruhe und Entspannung zu schaffen. Ein Rückzugsort an dem man die Seele baumeln lassen kann. Mit dem privaten großzügigen Badezimmer-Loft gelingt das bestimmt. Nach dem Schaumbad in der Badewanne kann im großflächigen Duschbereich geduscht werden. Abgetrennt durch eine über den Sonderservice KermiEXTRA frei dimensionierte und gestaltete Glasanlage mit TUSCA Tür-Design und WALK-IN XB Glassegment. Mit Festfeld und mit waagerechtem Komfortgriff in einer Linie kombiniert mit einer WALK-IN XB Wall mit TUSCA-Wandbeschlag und Stabilisierung zur Decke. Ein Gefühl von Freiheit vermittelt der bodenebene Kermi LINE Duschplatz, der sich ohne Barrieren perfekt in den Duschbereich einfügt.

Ganz nah und trotzdem sauber abgetrennt befindet sich das WC. Eine TUSCA Pendeltür mit der minimalistischen TUSCA Griffvariante und Dekor Stripe als Sichtschutz harmoniert optisch mit der Duschtür.

Private Wellnessoase mit luxuriösem Dusch- und Badebereich. Abgetrennt durch eine großdimensionierte Glasabtrennung TUSCA in Kombination mit WALK-IN XB von Kermi, die individuell und auf Maß gestaltet wurde.
Ganz nah aber trotzdem praktisch abgeteilt ist das WC mit einer TUSCA Pendeltür und einem Dekor Stripe als Sichtschutz.
Ganz nah aber trotzdem sauber abgetrennt ist das WC. Verschlossen mit einer TUSCA Pendeltür mit minimalistischer Griffvariante und mit einem Dekor Stripe für den Sichtschutz
Der Kermi LINE Duschplatz vermittelt ein Gefühl grenzenloser Freiheit und sorgt für einen ungehinderten Zugang zum Duschbereich.

Autor und Bildquelle: Kermi GmbH

Nina Geßlpresse@kermi.de