Die perfekte Rinne. In jedem LINE Duschboard

Hinter jedem Kermi Duschplatz steckt eine durchdachte Technik für höchste Einbausicherheit und Dichtheit. Und zu jedem Kermi Duschplatz LINE gehört auch die perfekte Rinne. Jetzt befindet sich in jedem LINE Duschboard von Kermi die gleiche Rinne – mit identischer Technik und Design.

Ob Rinne mittig, wandseitig oder dezentral, LINE Komplett-Duschboard oder LINE Duschboard System: Kermi bietet ab sofort Rinnenkörper und Ablaufabdeckung mit immer gleicher Technik und Design. Die reinigungsfreundliche Kermi Rinne ist werksseitig zuverlässig in das befliesbare XPS-Duschboard von Kermi eingedichtet.

Für alle Rinnen sind nun auch die gleichen drei hochwertigen Edelstahl-Rinnenabdeckungen erhältlich: Die Varianten Basic, Exklusiv und Verfliesbar. Alle individuell einsetzbar bei einer Fliesenstärke von 5 - 23 mm. Das bedeutet es gibt für jeden Geschmack und für jede LINE Duschplatzsituation die gleiche perfekte Rinne.

Rinnenabdeckung Basic
Rinnenabdeckung Exklusiv
Rinnenabdeckung Verfliesbar
Zweifach eingebaut: LINE Komplett-Duschboard E70 mit Rinnenabdeckungen Basic.
LINE Duschboard System  mit Halbkreis Rinne dezentral und Rinnenabdeckung Basic.
LINE Duschboard System mit Rinne wandseitig und Rinnenabdeckung Exklusiv.
LINE Duschboard System mit Rinne mittig und gefliester Rinnenabdeckung.

Autor: Kermi GmbH