Der perfekte Schnitt für jede Größe

Nach Einführung der flexiblen LINE XXL-Zuschnitt-Boards für die Realisierung individueller, großflächiger Duschlösungen erntete es zahlreiche Auszeichnungen. Jetzt gibt es das Pendant mit Punktablauf dazu, das POINT XXL-Zuschnitt-Board.

Große Duschbereiche sind ein Trendthema im Badezimmer, erfordern aber leider oftmals eine Duschboard-Maßanfertigung, die teuer ist und meist mit einer langen Lieferzeit einhergeht. Als kostengünstigere und schnelle Lösung bietet Kermi die flexiblen Zuschnitt-Boards an, die individuell zugeschnitten werden können. Jetzt neu gibt es die Boards nicht mehr nur mit Rinne sondern auch mit Punktablauf.

Das neue POINT XXL-Zuschnitt-Board verfügt über eine kurze Lieferzeit und einen schlanken Preis. Das Board mit mittigem Ablauf hat eine Größe von 1800 mm x 1000 mm und kann werkseitig oder auch erst bei Installation individuell bis auf ein minimales Maß von 1346 mm x 750 mm zugeschnitten werden. Das ermöglicht eine millimetergenaue Anpassung an den Duschbereich, auch bei außergewöhnlichen Situationen mit Ecken und Aussparungen. Auch beim Design landet das POINT XXL-Zuschnitt-Board eine Punktlandung und lässt die Wahl zwischen verschiedenen hochwertigen Edelstahlabdeckungen. Individuell befliest ensteht ein großzügiger bodenebener Duschbereich, der sich ohne Kanten und Absätze nahtlos ins Gesamtbild des Bades einfügt.

Das neue POINT XXL-Zuschnitt-Board eignet sich hervorragend für die Realisierung von individuellen, großzügigen Duschbereichen mit Punktablauf.

Prämierte Lösung: Die LINE XXL-Zuschnitt-Boards wurden bereits vierfach ausgezeichnet mit dem iF Design Award 2017, Universal Design Consumer Award 2017, Universal Design Expert Award 2017 und dem German Design Award 2018.

Autor: Kermi GmbH

Nina Geßlpresse@kermi.de