Heizkörper & Flächenheizung: Kermi auf dem Siegertreppchen

Der "markt intern - Leistungsspiegel Heizung" wird alle zwei Jahre in verschiedenen Produktgruppen durch den markt intern Verlag erstellt. Hierzu werden ca. 20.000 Fachhandwerksbetriebe der SHK-Branche aufgefordert eine Bewertung in jeweils neun Kategorien - wie bspw. Produktqualität, Lieferservice und Montagefreundlichkeit - abzugeben. Für Kermi in der Bewertung relevante Produktgruppen sind Heizkörper, Flächenheizung und Wärmepumpen.

20.03.15
Erneut konnte das Unternehmen hervorragende Platzierungen erzielen und landete mit Heizkörpern und Flächentemperierung auf dem Siegertreppchen. In der Produktgruppe Wärmepumpen erreichte Kermi im erst zweiten Jahr nach der Markteinführung bereits einen Platz im Mittelfeld. Die Preisverleihung erfolgte auf der ISH 2015 in Frankfurt. Die Urkunden wurden durch den Chefredakteur Herrn Pauli an die Kermi Geschäftsführung und Vertriebsleitung übergeben.

Für diese guten Ergebnisse und dem damit verbundenen Vertrauensbeweis unserer Kunden bedanken wir uns ganz herzlich!

Kermi bei der ISH 2015 - Heiztechnik Urkundenverleihung
Urkundenübergabe auf dem Kermi Messestand Heiztechnik der ISH 2015 in Frankfurt. V.r.n.l: Hr. Knut Bartsch (Vorsitzender der Geschäftsführung der Kermi GmbH & Leiter der AFG Division Gebäudetechnik), Hr. Christian Ludewig (Marktbereichsleiter Zentraleuropa der AFG Business Unit Heiztechnik), Herr Hans Georg Pauli (Chefredakteur markt intern – Installation Sanitär/Heizung), Dr. Roger Schönborn (Geschäftsführer Kermi GmbH & Leiter der AFG Business Unit Heiztechnik)
LSP Urkunde Leistungszertifikat für Kermi Fußbodenheizugn von markt intern
Vergleich Kermi Heizkörper 2014/15 und Flächenheizung 2014/15
Bitte beachten Sie unsere geänderten Datenschutzbestimmungen.