Konzept Duschplatz und Duschkabine Line E70 und Walk-In XB dreifach ausgezeichnet

Generationenübergreifendes Duschen für jedermann:  Mit  der Glasabtrennung Walk-In XB auf bodenebenem Duschplatz Line E70 lässt sich in nahezu jedem Renovierungsfall „Dusche statt Badewanne“ ein ganz persönlicher Wellnessbereich einrichten. Und das so überzeugend, dass das Konzept bereits dreifach ausgezeichnet wurde: mit dem iF Design Award 2015, dem Design Plus Award 2015 und dem Label „expert favorite“ des Universal Design Award 2015.

Mit einer einzigartig geringen Einbauhöhe von 70 mm ermöglicht das befliesbare Komplettboard Line E70 in nahezu jedem Renovierungsfall „Dusche statt Badewanne“ einen barrierefreien, bodenebenen Duschbereich.

Die Duschlösung Walk-In XB ist transportfreundlich zweigeteilt und findet somit den Weg in jedes Bad. Ausgestattet mit 8 mm starkem ESG klar und erhältlich in unterschiedlichen Breiten. Durch ein zusätzliches Festfeld in Spiegelglas erhält man ganz nebenbei noch die Möglichkeit eines fest installierten Ganzkörperspiegels im Bad.

Die Kombination Line E70 und Walk-In XB stellt ein einfach zu installierendes Duschplatz- und Duschkabinen-Konzept dar. Absolut überzeugend mit schlankem, konsequent reduziertem Profil- und Rinnendesign und einem hervorragenden Preis-Leistung-Verhältnis. Das Konzept wurde bereits dreifach ausgezeichnet, mit dem iF Design Award 2015, dem Design Plus Award 2015 und dem Label „expert favorite“ des Universal Design Award 2015.

Bitte beachten Sie unsere geänderten Datenschutzbestimmungen.