Klasse statt Masse - Duschkabinen als Unikat

Individualität ist Trumpf. Nicht nur bei der Kleidung oder Frisur, sondern auch bei Duschkabinen. Das Sonderprogramm KermiEXTRA verleiht jeder Duschkabine von Kermi eine ganz persönliche Handschrift.

Durch den Sonderservice KermiEXTRA können persönliche Duschträume umgesetzt werden. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt: Farbige Oberflächen, sandgestrahlte Dekorgläser, integrierte Spiegelflächen oder alle nur denkbaren Kombinationen von Profilen, Beschlägen und Griffen. Auch spezielle Einbausituationen, die sich aufgrund der räumlichen Situation im Badezimmer ergeben, können durch KermiEXTRA bestens abgedeckt werden.

Individuell gestalten lässt sich zum Beispiel die Duschkabine ATEA von Kermi über den Sonderservice KermiEXTRA mit einem Griff der Serie PASA. Absolutes Highlight: ATEA mit schiefergrauer Lackierung, die sich absolut harmonisch in die spezielle Farbgebung und Architektur des Bades einfügt. Genauso wie die Abdeckung des Kermi Duschplatzes POINT mittig und der Kermi Designheizkörper Geneo quadris.

Individuelles Badezimmer dank dem KermiERXTRA Service
Die Duschkabine ATEA auf Duschplatz POINT mittig sowie der Designheizkörper Geneo quadris in schiefergrauer Lackierung wirken absolut edel im Badezimmer und passen dank KermiEXTRA perfekt zur Farbgebung im Bad.
Die Farben des Bads können mit dem KermiEXTRA Service perfekt aufeinander abgestimmt werden
Optisches Highlight: Individuelle Note von Kermi Duschkabine und Duschplatz dank farbiger Lackierung über den Sonderservice KermiEXTRA.
Duschplatz POINT mittig mit farbiger Lackierung von Kermi

Autor: Kermi GmbH