Kermi x-net Service - Beratung, Planung und Montage aus einer Hand

FACHPRESSEMELDUNG – Mehrere zeitgleiche Aufträge oder personelle Engpässe stellen SHK-Installateure oft vor große Herausforderungen. Deshalb unterstützen die Kermi Experten ihre Fachpartner deutschland- und österreichweit vor Ort oder telefonisch, von der Planung bis zur Installation der x-net Flächenheizung und -kühlung. Mit modernsten Tools und jahrelanger Erfahrung sorgt Kermi dabei für Sicherheit und Qualität.

Detaillierte Planung von A-Z

Mit den x-net Systemen bietet Kermi als Vollsortimenter alle Komponenten einer Flächenheizung bzw. -kühlung aus einer Hand an. Die Grundlage einer effizienten Heizung ist neben den aufeinander abgestimmten Bauteilen aber auch eine optimale Planung. Das technische Support-Center von Kermi bietet hier die exakt auf das Bauvorhaben zugeschnittene Planungs- und Berechnungsunterstützung. Speziell bei komplexen Objekten begleiten die Experten auf Wunsch die Projektierung der gesamten Fußbodenheizung einschließlich Montagevorschlag und Planungsdienstleistungen wie bspw. der Heizlastberechnung.

Persönliche Beratung vor Ort oder am Telefon

Treten an einem Punkt in der Einbauphase oder Inbetriebnahme technische Fragen rund um die x-net Fußbodenheizung auf, helfen die Kermi-Experten schnell und unkompliziert weiter. Egal ob Einfamilienhaus oder Großprojekt: Während das Service- und Außendienstteam direkt auf der Baustelle vor Ort unterstützt, berät das technische Support-Center telefonisch. Gemeinsam wird so schnell die passende Lösung gefunden.

Qualifizierter Montageservice

Bei Terminüberschneidungen oder personellen Engpässen, wie etwa bei Krankheit oder während der Urlaubszeit, fehlen Installateuren oft die Ressourcen, um Aufträge annehmen zu können. Auch hier hilft der Kermi x-net-Service zuverlässig bei der Montage der x-net Flächenheizung/-kühlung: Egal ob Tacker-, Noppen-, Klett-, Industrieflächensystem oder in Form spezieller Sonderlösungen – vom Einfamilienhaus bis zur Wohnanlage und Industrieobjekten. So wird nicht nur die professionelle Planung fach- und termingerecht umgesetzt, auch die betriebliche Auslastung wird optimiert und zudem die Position am Markt gestärkt.

Sicherheit durch Qualität

Die Qualität und Funktionalität der Kermi Produkte und Leistungen hat in jeder Projektphase höchste Priorität. Deswegen gilt die Kermi Qualitätsgarantie auch bei Beratung, Planung und Montage. Speziell geschultes Fachpersonal sorgt für Sicherheit bei der fachgerechten Installation. Die einzelnen Komponenten der x-net Systeme entsprechen zudem alle den geltenden Normen und Richtlinien. Bei Einsatz des x-net Komplettsystems bietet Kermi über die gesetzlichen Vorgaben hinaus mit dem „x-net 10 Jahresprogramm“ eine bis auf 10 Jahre erweiterte Gewährleistung.

Weitere Informationen zu den Service-Leistungen von Kermi Raumklima unter https://www.kermi.de/raumklima/service/.

Kermi x-net C12 Flächenheizung Tackergerät

Der Kermi x-net Service bietet auf Wunsch umfassende Leistungen im Segment der x-net Flächenheizung/-kühlung – zur Unterstützung der Fachpartner. Von der detaillierten Planungs- und Ausführungsberatung über Projektierung und Berechnungen bis zur Umsetzung der fachgerechten Montage.

Kermi x-net C15 Dünnschichtsystem Montage

Bei Terminüberschneidungen oder personellen Engpässen unterstützt Kermi die SHK-Fachpartner bei Beratung, Planung und Montage der x-net Fußbodenheizung – egal ob Einfamilienhaus oder Großobjekt, Tacker-, Noppen-, Klett- oder Industrieflächensystem.

Kermi x-net C14 Industrieflächenheizung
Kermi x-net C17 Klettsystem werkzeugfreie ein Mann Verlegung