inside

Familien-Sommerfest bei Kermi „Gemeinsam feiern – für einen guten Zweck!“

Am Samstag, den 16.07.2022, fand nach der coronabedingten Absage im Jahr 2020 – in dem das Unternehmen auch das 60-jährige Firmenbestehen hätte feiern wollen – für alle MitarbeiterInnen der Kermi GmbH das dritte Familien-Sommerfest statt.

Nach dieser langen Pause war die Vorfreude bei allen Kermianern und Kermianerinnen groß. Die Beteiligung übertraf die Erwartungen des Organisations-Teams. Spiel, Spaß, Bewegung, fetzige Musik, eine Tombola mit sehr attraktiven Preisen und kulinarische Spezialitäten trugen einen wichtigen Teil dazu bei, dass das Kermi Sommerfest 2022 bei grandiosem Wetter zu einer tollen Veranstaltung für die ganze Familie wurde. Wie schon bei den vorherigen Sommerfesten stellte sich die Kermi Führungscrew wieder in den Dienst der Belegschaft und übernahm durch vielfältige Arbeiten die Versorgung der Gäste mit Essen und Trinken.

Neben den vielen Attraktionen, die den BesucherInnen an diesem Tag geboten wurden, hat das Unternehmen – wie schon bei den ersten beiden Familienfesten – die Feier mit einer Spendenaktion verknüpft. Unter dem Leitgedanken: „Feiern für einen guten Zweck“ hat Kermi zwei gemeinnützige Institutionen ausgewählt, die im näheren Umfeld ansässig sind:

Zum einen das aktuell noch in Bau befindliche „Kinderhospiz in Eichendorf – Haus ANNA“, deren Zielgruppe Familien von Kindern mit einer lebensbedrohlichen und lebensverkürzenden Schwersterkrankung sind und zum anderen die regionale Institution „Projekt Kinderherzen e.V.“. Dieser Verein hilft unschuldig in Not geratenen Kindern, insbesondere in den regionalen Heimen.

Mit vielen kleineren und größeren Spendenbeiträgen der Kermi-Belegschaft kam eine stattliche Summe zusammen. Die Spendenübergabe an die genannten Einrichtungen erfolgt in Kürze, weitere Infos dazu folgen.

Bildmaterial

Quelle aller Fotos: Kermi GmbH

Kermi Pressemitteilung

Familien-Sommerfest bei Kermi

Familien-Sommerfest bei Kermi

„Kermi – gemeinsam arbeiten, gemeinsam feiern – und zwar für einen guten Zweck!“...

Hauptsitz der Firma Kermi am Standort Plattling

...Unter diesem Motto fand Mitte Juli das dritte Kermi Familien-Sommerfest am Firmen-Hauptsitz in Plattling statt.

Steffi Hofinger

Ihre Ansprechpartnerin für Raumklima / Unternehmen

Steffi Hofinger

presse@kermi.de

Tragen Sie sich in unseren Presseverteiler ein und bleiben Sie stets am Laufenden!