Kermi entdecken: Produktneuheiten Raumklima 2021 Das volle Infopaket für Fachpartner

FACHPRESSE - Plattling, im März 2021. Auch im aktuellen Umfeld neuer Herausforderungen verbessert Kermi die Qualität, Leistung und Vielfalt seiner Produkte: Im Rahmen der ISH digital stellt der Raumklima-Experte zahlreiche Neuheiten vor – und präsentiert diese zudem vielfältig aufbereitet und jederzeit abrufbar auf www.kermi.de/entdecken.

Neuprodukte in den Segmenten Heizen, Lüften, Kühlen: Von Wärmepumpe & -speicher über Heizkörper und Fußbodenheizung bis hin zur kontrollierten Wohnraumlüftung – Kermi Raumklima zeigt im Frühjahr 2021 innovative und praxisgerechte Neuheiten aus allen Bereichen. Wie hier die cleveren und effizienten Systemlösungen weiterentwickelt wurden und wie durch hohe Vorkonfektionierungsgrade die Montage erleichtert wird – das und mehr erfahren Fachpartner ab sofort auf einer extra aufbereiteten Landingpage.

Digitale Möglichkeiten zur Information und Kontaktaufnahme: Die neue Seite www.kermi.de/entdecken ist Teil eines umfassenden digitalen Informations- und Kommunikationsangebots, das Kermi angesichts der aktuellen Situation nun noch weiter ausgebaut hat. Übersichtliche Produktinformationen, anschauliche Animationen und die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme laden Technikbegeisterte, Designliebhaber und Teamplayer in verschiedenen Kategorien zur Interaktion ein. Und auch über Website, Newsletter, Social Media sowie im Rahmen der ISH digital wird seitens Kermi alles darangesetzt, den Kontakt und den Informationstransfer in gewohnt hoher Qualität sicherzustellen und zu erweitern – für eine jederzeit zuverlässige und bedarfsgerechte Unterstützung der Fachpartner

Kermi Pressemitteilung

Kermi entdecken: Produktneuheiten Raumklima 2021