In edles Schwarz gehüllt: Die neue Dark Edition von Kermi

Black is beautiful. Das gilt auch nach wie vor in der Badgestaltung. Egal welcher Badgrundriss, Schwarz wirkt immer modern und elegant und lässt sich zudem auch sehr gut kombinieren. Kermi zeigt mit der neuen Dark Edition, wie facettenreich Duschkabinen in edlem Schwarz Soft sein können.

Die Dark Edition von Kermi umfasst fünf Programme, deren Serienartikel in neuem, edlem Schwarz-Soft-Look erscheinen. Von Walk-In Duschen bis hin zu Gleittüren und Schwingtüren ist für jeden Geschmack und Badgrundriss das Passende dabei.

WALK-IN XD

Die neue WALK-IN XD ist besonders für Fans von akzentuiertem und reduziertem Wohnen ein Must-have. Mit angesagtem Gittermuster versprüht die Dusche den Charme von Industrie Design. Die WALK-IN XD gibt es in vier verschiedenen Varianten, mit Druck- und Profilausprägung, als markante Druck-Variante „Stripes“ und in zurückhaltender Rahmenoptik. Egal ob als Spritzschutz oder Raumteiler, die WALK-IN XD überzeugt mit purem Loft-Design.

WALK-IN XB

Für geräumige Badezimmer empfiehlt sich eine großzügige Walk-In Dusche. Wer zudem ein Fan von klaren, eleganten Linien ist, der ist mit der WALK-IN XB genau richtig beraten. Die elegante WALK-IN XB mit reduziertem Profildesign ist auch in Schwarz ein absoluter Hingucker. Und in der transportfreundlich geteilten Variante passt sie in jedes Badezimmer.

WALK-IN XC

Die WALK-IN XC sticht heraus durch ihr reduziertes Design. Das 10 mm starke Einscheiben-Sicherheitsglas wird lediglich von einem eleganten, schlanken Wandprofil gehalten. In einer Breite bis 1450 mm kommt sie bei einer Höhe von 2000 mm ohne weitere Stabilisierung aus. Auch in der Version Schwarz Soft bedeutet die WALK-IN XC Duschfreiheit pur.

NICA

Die geradlinige Gleittür NICA wirkt durch ihr reduziertes Design nahezu transparent. Durch den serienmäßigen Soft-Open- und Soft-Close-Komfort lässt sich die Duschkabine ganz einfach öffnen und schließen. Dank raumsparendem Gleittürkomfort eignet sich NICA für nahezu jeden Badgrundriss. Und mit schwarzen Profilen passt die Gleittür auch ideal ins moderne Loft.

LIGA Schwingtür

Feines, bezahlbares Beschlag-Design – dafür stehen die Schwingtüren im Programm LIGA. Egal ob für Duschnische, Ecke oder U-Kabine, die LIGA Schwingtür gibt es je nach Anforderung serienmäßig mit schmalen Wandprofil oder auf Maß mit Wandbeschlag. Und auch mit schwarzen Akzenten sorgt LIGA für Glastransparenz und einen hohen Designcharakter.

WALK-IN XD Dekor Profil
WALK-IN XC Duschkabine in Schwarz Soft