Happy Birthday! 44 Jahre Duschkabinen von Kermi

Kermi schreibt Erfolgsgeschichte. 44 Jahre innovative Duschkabinenlösungen, 44 Jahre Erfahrung und Kompetenz und 44 Jahre Leidenschaft fürs Duschen.

Einzigartige Jubiläumskollektion

Das Jahr 2020 steht bei Kermi ganz im Zeichen des 44-jährigen Duschkabinenjubiläums und überrascht mit einer besonderen Geburtstagsedition: der einzigartigen White Line. Diese beinhaltet vier Walk-In Duschen im frischen Weiß-Soft-Look mit sandgestrahlten Dekoren, Pflegeleicht-Beschichtung und einem hervorragenden Jubiläumspreis. Eine einzigartige Kollektion, die im modernen Badezimmer das wertig reduzierte Wohlfühlambiente unterstreicht.

Moderne Produktlinien

Kermi geht stets mit der Zeit und orientiert sich bei der Entwicklung von Neuprodukten an den aktuellen Trends der Badgestaltung. Eines der absoluten Trendthemen derzeit ist die Farbe „schwarz“. Aus diesem Grund hat Kermi die moderne Dark Edition im Programm. Diese umfasst fünf Programme, deren Serienartikel im edlen Schwarz-Soft-Look erscheinen.

Bewährte Technik

Hinter jeder Kermi Duschkabine steckt eine ausgeklügelte und über vielen Jahren bewährte Technik. Kermi verfügt über eine breite Produktpalette, eine grenzenlosen Variantenvielfalt und einzigartiges Know-How und bietet, egal für welche Duschsituation, die passende Lösung. Kermi ist Spezialist für barrierefreie Duschlösungen, deren Nachfrage aufgrund des hohen Renovierungsbedarfs und dem Trend bzw. auch der Notwendigkeit der barrierefreien, altersgerechten Badgestaltung, immer weiter zunimmt. Die Serie LIGA gilt als der Alleskönner von Kermi, extrem variabel mit einem breiten Spektrum an Bauformen und Türvarianten.

Qualität einer starken Marke

Qualität „Made in Germany“ gilt als Markenzeichen von Kermi und gibt den Kermi Kunden die Sicherheit eines rundum hochwertigen, langlebigen Produkts. Kermi Duschkabinen zeichnen sich durch eine außergewöhnliche Haltbarkeit aus und sind grundsätzlich geprüft nach EN 14428 (CE) und nach PPP 53005 (TÜV / GS), was u.a. die Gebrauchssicherheit hinsichtlich Stabilität, Spritzwasserschutz und Pflegeleichtigkeit sicherstellt und die Verwendung von bis zu 10 mm starkem Einscheiben-Sicherheitsglas nach EN 12150 dokumentiert. Dies, die 20-jährige Nachkaufsicherheit nach Auslauf einer Produktlinie und die Qualität der KermiCLEAN-Pflegeleichtbeschichtung wird mit neuen Logos eingängig zum Kunden kommuniziert.

Verlässlicher Partner

Als starker und verlässlicher Partner mit viel Erfahrung gibt Kermi seinen Kunden Sicherheit. Mit einem professionellen Pre- und After-Sales-Service und einer flächendeckend verfügbaren Ausstellungs- und Beratungspräsenz. Auf Wunsch unterstützt Kermi mit einem eigenen Aufmaß- und Montageservice vor Ort auf der Baustelle. Individuelle Maß- und Sonderanfertigungen werden zuverlässig über den Kermi Sonderbau angefertigt.
Ein Jubiläum das es in sich hat und eine lange Erfolgsgeschichte. Ein Hoch auf 44 Jahre Kermi Duschkabinen!

Kermi Pressemitteilung

Happy Birthday! 44  Jahre Duschkabinen von Kermi

Kermi Jubiläumsartikel White Line

Die großzügige WALK-IN XB bekommt durch die Profile in edlem Weiß Soft eine gewisse Leichtigkeit. Das sandgestrahlte Dekor Stripe 4 lässt das Badezimmer hell erstrahlen und dient zugleich als Sichtschutz.

Kermi Jubiläumsartikel White Line

NICA Gleittür als einzigartige Walk-In Lösung. Mit Profilen im frischen Weiß-Soft-Look und dem neuen Dekor V-Line wirkt die Duschlösung absolut einzigartig und unterstreicht das reduzierte Wohlfühl-Badambiente.

LIGA Schwingtür in Schwarz Soft

Die neuen glastransparenten LIGA Schwingtüren wirken in der Schwarz-Soft-Version besonders edel. Hier zum Beispiel als XXL-Version mit Seitenwand.

NICA WALK-IN Gleit in Schwarz Soft

Die NICA WALK-IN Gleit mit komfortablen Soft-Open- und Soft-Close-Mechanismus in Schwarz Soft passt ideal in das moderne Badezimmer.

Kermi LIGA U-Kabine

Flexible, barrierefreie Duschlösung von Kermi und ideal für den Renovierungsbereich. Mit der LIGA Pendel-Falt U-Form von Kermi entsteht im kleinen Bad eine geräumige, barrierefreie Duschlösung. Ein wahres Platzwunder, denn die Dusche lässt sich bei Nichtgebrauch einfach an die Wand falten.

ausgezeichnete Qualität von Kermi

Die Duschkabine von Kermi: Qualität „Made in Germany“, umfassend geprüft und sicher, bis hin zum 20-jährigen Nachkauf von Ersatzteilen nach Auslauf des Produktes.

Kermi Pflegeleicht-Beschichtung KermiCLEAN

Die Pflegeleicht-Beschichtung KermiCLEAN bietet ein Höchstmaß an Hygiene und Haltbarkeit.