Frisch verliebt: White Line von Kermi

Die Farbe „weiß“ steht für Reinheit und Sauberkeit, zugleich auch für eine gewisse Leichtigkeit. Kein Wunder, dass diese Farbe auch in der Badgestaltung Einzug hält. Kermi präsentiert zum 44-jährigen Duschkabinenjubiläum die „Geburtstagsedition“ White Line - vier Walk-In Modelle von Kermi im neuen, frischen Weiß-Soft-Look.

Hell und freundlich. So wünschen sich viele Verbraucher ihr Badezimmer. Die Jubiläumskollektion White Line von Kermi lässt jedes Badezimmer erstrahlen. Die vier Walk-In Varianten der Edition sorgen durch den cleanen Weiß-Soft-Look, die modernen sandgestrahlten Dekore und die reinigungsfreundliche Pflegeleicht-Beschichtung KermiCLEAN das wertig reduzierte Wohlfühlambiente im modernen Bad. Und das alles zu einem hervorragenden Jubiläumspreis.

WALK-IN XC

Weniger ist mehr. Das beweist das minimalistische Design der WALK-IN XC. Das 10 mm starke Einscheiben-Sicherheitsglas wird lediglich von einem eleganten, schlanken Wandprofil gehalten. In einer Breite bis 1450 mm kommt sie bei einer Höhe von 2000 mm ohne weitere Stabilisierung aus. Mit Profilen in Weiß Soft und dem sandgestrahlten Dekor Stripe 3 belebt die WALK-IN XC den Raum und wirkt sehr elegant.

WALK-IN XB

Für Fans von klaren Linien ist die WALK-IN XB von Kermi genau das Richtige. Mit schlankem, reduziertem Profildesign passt sie in jedes Bad. Profile in edlem Weiß Soft verleihen der großzügigen Walk-In Lösung eine gewisse Leichtigkeit. Das sandgestrahlte Dekor Stripe 4 lässt das Badezimmer hell erstrahlen und dient zugleich als Sichtschutz.

WALK-IN NICA

Die WALK-IN NICA von Kermi mit einem Gleittürsegment mit komfortabler Soft-Open und Soft-Close-Funktion bietet größtmögliche Einstiegsfreiheit und kann bei Nichtgebrauch einfach zurückgeschoben werden. Durch ein Minimum an Profilen und das hochwertige 6 mm starke Einscheiben-Sicherheitsglas wirkt die Walk-In Lösung nahezu transparent. Mit Weiß Soft Profilen und dem hochwertig sandgestrahlten Dekor V-Line wird die WALK-IN NICA zum Hingucker im Bad.

WALK-IN LIGA

Die Serie LIGA ist der Alleskönner bei Kermi. Als Walk-In Version mit Pendel-Falt Komfort ist LIGA eine besonders praktische und platzsparende Lösung, denn sie lässt sich ganz einfach wegfalten, wenn die Dusche nicht benutzt wird. Mit Weiß-Soft Akzenten und dem Dekor H-Line wirkt die WALK-IN LIGA sehr stylisch und modern, dennoch aber nicht dominierend im Badezimmer.

Kermi Pressemitteilung

Frisch verliebt: White Line von Kermi