Einfach nur schön

Ein Bad das auf den ersten Blick verzaubert. Und eine Duschkabine, die keine Wünsche offenlässt. Die Duschkabine PEGA von Kermi gilt als charmante Schönheit und perfekt für jeden, der Ästhetik im Badezimmer schätzt.

Dezente Farben und eine klare Anordnung machen dieses Badezimmer zum schicken Hingucker. Im Mittelpunkt steht die Duschkabine PEGA, mit sanft gerundetem Design und exklusiven technischen und optischen Features. Hier als Pendeltür-Variante mit bewährter Kermi Technik, bei der die Türen mittels Hebe-Senk-Mechanismus beim Öffnen sanft angehoben werden, mühelos kleine Unebenheiten passieren und sich beim Schließen zuverlässig wieder absenken. Ohne Bodenschwelle installiert bietet sie, durch die Kombination mit dem bodeneben gefliesten Komplett-Duschboard POINT E90 von Kermi, einen schwellenlosen Zugang zur Dusche.

Auch optisch zeigt PEGA Größe. Zum Beispiel bei der durchgängigen Glas- und Profilhöhe und der Serienhöhe von 2 Meter. Oder auch bei dem hochwertigen 6 mm starken Einscheiben-Sicherheitsglas, den edlen verchromten Applikationen, dem haptisch und optisch überzeugenden Griff, dem glastransparenten Handtuchhaken und vielem mehr. Ausgestattet über KermiEXTRA mit dem sandgestrahlten Dekor Stripe 4 ist PEGA einfach nur schön.

Kermi Pressemitteilung

Einfach nur schön

Kermi Duschkabine PEGA mit Dekor Stripe 4 über KermiEXTRA

Über den Sonderservice KermiEXTRA wurde PEGA mit dem Dekor Stripe 4 individuell ausgestattet. Eine schicke Lösung, die zugleich Sichtschutz beim Duschen bietet.

Kermi Duschkabine PEGA

Einfach nur schön ist dieses schicke Badezimmer mit der Duschlösung PEGA von Kermi. Mit exklusiven technischen und optischen Features und einem sanft gerundeten Design geht die Duschkabinenserie PEGA in die Charmeoffensive.

Kermi Duschkabine PEGA als Eckeinstieg mit Tür und Seitenwand

Dank einem breiten Angebot an Serienmodellen passt PEGA nahezu in jedes Badezimmer. Zum Beispiel wie abgebildet als Ecklösung mit PEGA Pendeltür 1-flügelig und Seitenwand.

Kermi Duschplatz POINT E90

Das bodeneben geflieste Komplett-Duschboard POINT E90 bietet einen schwellenlosen und barrierefreien Zugang zur Duschkabine.