Ein Bad, das sich wie Urlaub anfühlt…

… ist gerade in Zeiten wie diesen eine Traumvorstellung. Mit Kermi wird das Wirklichkeit. Mit einer maßgeschneiderten, sehr modernen Duschlösung für eine luxuriöse Wellnessoase zuhause.

Der Begriff „Urlaub zuhause“ bekommt derzeit eine ganz neue Bedeutung. Gerade das Badezimmer als Ort der Entspannung ist dabei besonders wichtig. Und die beste Nachricht ist, dass sich mit Hilfe von Kermi für jeden Anspruch und für jeden Badgrundriss die ideale Duschlösung dazu finden lässt.

Zum Beispiel holt man sich mit dem abgebildeten Badezimmer das Urlaubsfeeling direkt nach Hause. Die luxuriöse Ausstattung und die frischen Farben laden zum Relaxen ein. Die großzügige Duschlösung mit integrierter, komfortabler Sitzmöglichkeit ist maßgeschneidert. Es handelt sich dabei um eine TUSCA-Sonderlösung, die mit einem Glasausschnitt im Festsegment an die Sitzbank angepasst wurde. Aus den drei TUSCA-Griffvarianten fiel die Wahl auf den minimalistischen TUSCA-Griff.

Für den besonderen Look sorgen farbige Highlights im Badezimmer. Die Kermi-Duschlösung TUSCA wirkt mit Akzenten in Schwarz Soft besonders edel und extravagant. Auch die Abdeckung des POINT Duschplatzsystems von Kermi wurde in Schwarz Soft lackiert und passt sich somit der Farbgebung im Badezimmer an.

Kermi Pressemitteilung

Ein Bad, das sich wie Urlaub anfühlt ...

TUSCA als KermiEXTRA von Kermi

Ein wahrer Duschtraum ist mit dieser TUSCA-Sonderlösung entstanden. Über KermiEXTRA gestaltet mit Glasausschnitt und Farbakzenten in edlem Schwarz Soft.

Individuelle Duschlösung von Kermi

Warum in die Ferne schweifen? Mit dieser individuellen Duschlösung von Kermi wird das Urlaubsfeeling kurzerhand nach Hause geholt.

Glasausschnitt bei TUSCA

Dank einem Ausschnitt im feststehenden Glassegment passt sich diese TUSCA Spezialanfertigung exakt der Sitzbank an.

POINT Duschplatzsystem

Das bodeneben installierte POINT Duschplatzsystem fügt sich mit einer edlen Edelstahl-Abdeckung in Schwarz Soft perfekt in das Badezimmer ein.