Duschkabine mit dem gewissen Extra

In der heutigen Gesellschaft möchten sich viele von der Masse abheben. Dieser Wunsch nach Individualität spiegelt sich auch in der Gestaltung des eigenen Zuhauses wider. Wer auch bei der Duschkabine nach dem besonderen Etwas sucht, der ist mit den sandgestrahlten Dekoren von Kermi richtig beraten.

Durch den Sonderservice KermiEXTRA können persönliche Duschträume umgesetzt werden. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt: Farbige Profil- und Griff-Oberflächen, sandgestrahlte Dekorgläser, integrierte Spiegelflächen oder alle nur denkbaren Kombinationen von Profilen, Beschlägen und Griffen.

Sandgestrahlte Gläser zum Beispiel verleihen jeder Duschkabine eine ganz persönliche Handschrift. Das starke Einscheiben-Sicherheitsglas der Kermi Duschkabinen ist wie gemacht für großflächige Gestaltungen. Kermi bietet 18 verschiedene sandgestrahlte Dekore zur Auswahl an. Diese entsprechen dem Bedürfnis nach attraktivem Blickschutz und passen sich dem jeweiligen Bad-Ambiente perfekt an – von grafisch geradliniger, eher flächiger bis zur kleinen, verspielten Musterung ist alles möglich. Je nach persönlichen Vorlieben können entweder die gesamte Glasfläche oder nur Teilbereiche mit dem Dekor versehen werden. Wer es noch individueller mag, der kann die Gläser auch mit seinem ganz persönlichen Wunschmotiv veredeln lassen.

Abrieb oder Verblassen der Motive sind nicht zu befürchten. Die Dekore werden durch Sandstrahlung aufgebracht und behalten auch nach Jahren ihre volle Ausstrahlung.

Offener Duschplatz mit Deckenstütze und Dekor Stripe in der Glasfläche
Die offene Walk-In Anlage WALK-IN XB mit Deckenstütze und Dekor Stripe 2
Seitenwand der Kermi Duschkabine RAYA mit sandgestrahltem Dekor Stripe
Gerade bei großflächigen Glas-Anlagen von Kermi kommen die Dekore besonders zur Geltung. Links die Duschkabine RAYA mit sandgestrahltem Dekor Stripe 2 (mittig) als Sichtschutz auf der Seitenwand.
Sonderservice KermiEXTRA mit dem ganzflächigen Dekor Carpet 1
Individuelle Gestaltung mit hochwertigen Sandstrahl-Dekoren durch den Sonderservice KermiEXTRA:
Sonderservice KermiEXTRA mit dem mittigen Dekor Nature 2
Links das Dekor Carpet 1 (ganzflächig) und rechts das Dekor Nature 2 (mittig).

Ansprechpartner Presse - Nina Geßl
Nina Geßlpresse@kermi.de