Die maßgeschneiderte Duschkabine

Ein besonderer Badgrundriss erfordert eine besondere Duschkabine. Deshalb fertigt Kermi mit dem Sonderservice KermiEXTRA maßgeschneiderte Duschkabinen – je nach Einbausituation oder persönlichem Geschmack. Im folgenden Beispiel wurde an einer Vormauerung im Duschbereich die Duschkabine TUSCA individuell gestaltet.

Über den Sonderservice KermiEXTRA können Duschkabinen individuell angepasst werden. Egal ob Dachschräge, Vormauerung oder eine XXL-Duschlösung – KermiEXTRA macht es möglich. Auch Anpassungen wie farbige Oberflächen, sandgestrahlte Dekorgläser, integrierte Spiegelflächen, Griffwechsel oder die unterschiedlichsten Kombinationen von Profilen, Beschlägen und Griffen sind problemlos umsetzbar.

Im konkreten Fall wurde ein gemütliches, freundliches Badezimmer mit einer maßgeschneiderten, großzügigen TUSCA Sonderlösung ausgestattet. Die Serie TUSCA besticht durch ihr sinnliches Design und passt ideal in das Badambiente. TUSCA gibt es einzeln auf Maß gefertigt mit purem Beschlag-Design oder als Serienteil mit einem dezenten Wandprofil.

Durch den Sonderservice KermiEXTRA wurde die Duschkabine TUSCA an die spezielle Einbausituation im Badezimmer angepasst. Aufgrund einer Vormauerung im Duschbereich hat die Duschkabine einen exakt darauf abgestimmten Glasausschnitt, der sich, dezent gehalten von dem TUSCA-Beschlag, nahtlos anfügt. Aus den drei TUSCA Griffvarianten fiel die Wahl auf den senkrechten TUSCA-Komfortgriff. Kombiniert mit dem Kermi Duschplatz LINE ist eine großzügige, individuelle KermiEXTRA-Duschlösung entstanden, die sich ideal in das Badezimmer einfügt.

Kermi Pressemitteilung

Die maßgeschneiderte Duschkabine

Kermi Duschkabine TUSCA als Maßanfertigung

Die Duschkabine TUSCA wurde mit einem Glasausschnitt im Festfeld an die Vormauerung angepasst.

Kermi Duschkabine TUSCA als Maßanfertigung

Maßgeschneiderte Duschlösung: Die Duschkabine TUSCA wurde über KermiEXTRA individuell gestaltet und an die baulichen Gegebenheiten im Badezimmer angepasst.

Kermi Duschplatz LINE mit Rinne wandseitig

Der bodenebene Duschplatz LINE fügt sich ohne Barrieren in das Badezimmer ein.