Neuheiten ISH 2017

ISH 2017 Fühl Dich wohl. Kermi.

Die ISH hat einmal mehr ihre Bedeutung als Weltleitmesse bewiesen.

Über 2.400 Aussteller aus ca. 60 Ländern stellten ihre Weltneuheiten vor. Über 200.000 Besucher haben sich über die zahlreichen Innovationen und die neuesten Trends der Branche informiert.

Auch für Kermi Raumklima endete die ISH 2017 in Frankfurt mit einer sehr positiven Bilanz. Wir haben  viele interessante Gespräche geführt, konnten neue Kontakte knüpfen und mit unseren Neuprodukte auf ganzer Linie überzeugen. Mit vielen innovativen Neuheiten innerhalb des "Kermi System x-optimiert" hat sich Kermi auf der ISH den Besuchern präsentiert.

Impressionen von der ISH 2017

Die Neuheiten auf einen Blick Fühl Dich wohl. Kermi.

Ästhetik, innovative Funktionalität und gestalterische Vielfalt – das ist es, was uns bei Kermi antreibt, gute Lösungen immer wieder noch besser zu machen. So bieten wir ein Wärmesystem an, das rund ums Wohnen die Basis für ein echtes Wohlfühl-Klima bildet. Unsere Komponenten sind ganzheitlich und wirtschaftlich aufeinander abgestimmt. Durch die zukunftsweisende Smart Home Lösung können Wärme und Lüftung mühelos von überall gesteuert werden.

Bitte beachten Sie unsere geänderten Datenschutzbestimmungen.
Datenschutzbestimmungen gelesen?