Kermi Jobbörse

"Was mich betrifft, so zahle ich für die Fähigkeit, Menschen richtig zu behandeln mehr als für irgendeine andere auf der ganzen Welt."

John D. Rockefeller

Wachsende Dynamik und Komplexität, vernetzte Organisationsformen und stärkere Profitorientierung prägen im schnelllebigen Technologiezeitalter unser tägliches Denken und damit auch unser Handeln.
Was uns gerade in dieser Zeit von unseren Wettbewerbern abhebt, sind vor allem die Menschen, die sich tagtäglich für unsere Sache engagieren und unser Unternehmen voranbringen - unsere Mitarbeiter.

Unser zukünftiges Wachstum ist eng verknüpft mit der Motivation und Identifikation jedes Einzelnen mit den ehrgeizigen Zielen des Unternehmens. Deshalb haben bei uns eine offene Kommunikation, ein fairer Umgang miteinander und die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter höchste Priorität. Klare Zielvereinbarungen, konstruktive Feedbacks und ein frischer Teamgeist sorgen für ein fruchtbares Klima. Diverse Förderprogramme und attraktive Sozialleistungen machen uns zu einem geschätzten Arbeitgeber in einer landschaftlich reizvollen Umgebung mit hohem Freizeitwert.

Wenn sich dieses Bild mit Ihren Vorstellungen deckt, dann sollten wir uns kennenlernen!

Unsere Kontaktadresse:
Kermi GmbH
Personalabteilung
Pankofen - Bahnhof 1
D-94447 Plattling
personalabteilung@kermi.de